Verdienstnadel für Hans-Jürgen Burkart

Im Rahmen der Hauptversammlung des Blasmusikverbands Mittelbaden, die am Sonntag, 22. April 2018, in der Tullahalle abgehalten wurde, erhielt Hans-Jürgen Burkart die Silberne Verdienstnadel des Bundes deutscher Blasmusikverbände überreicht. Hans-Jürgen Burkart war über 50 Jahre an der Klarinette aktiv und wurde nach vielen Jahren Vorstandsarbeit als Kassierer und Vorsitzender zum Ehrenvorsitzenden des Musikvereins Vimbuch ernannt.

Seit 2003 ist er als Vizepräsident des Blasmusikverbands Mittelbaden für die Vereine des südlichen Verbandsgebiets zuständig. Bei der Hauptversammlung wurde er in dieser Funktion von der Versammlung einstimmig wiedergewählt. Verbandspräsident Tobias Wald, MdL, dankte Hans-Jürgen Burkart in seiner Laudatio für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und seinen langjährigen großen Einsatz für die Blasmusik.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Auszeichnung.

Ihr Ortsvorsteher
Manuel Royal

Verbandspräsident Tobias Wald, MdL, ehrt Hans-Jürgen Burkart

 

Bild © Hans-Jürgen Burkart

Autor: Manuel Royal

Ortsvorsteher

Kommentare sind geschlossen.