Treffen Arbeitsgruppe „Allengerechtes Wohnen und Leben“

Die Arbeitsgruppe „Allengerechtes Wohnen und Leben“ trifft sich wieder am Dienstag, 28. Januar 2020, um 19:00 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses in Vimbuch. Schwerpunkt des Treffens wird die Abstimmung des Fragebogen-Entwurfs sein.

„Vimbuch – ein Leben lang“ – Wie sollte das aussehen? Was brauchen wir, damit man auch im Alter in Vimbuch gut leben kann? Welche neuen Wohnformen kämen für die Vimbucher in Frage? 

Wir wollen in diesem Jahr einen Fragebogen an alle Haushalte übergeben und abfragen, welche Ideen und Wünsche die Vimbucher haben.

Interessierte sind herzlich eingeladen, mitzudenken und Ideen einzubringen. Kommen Sie doch einfach mal vorbei und schauen sich an, wie wir gemeinsam an der Zukunft unseres Ortes arbeiten: Dienstag um 19.00 Uhr im Rathaus (Bitte den Hintereingang benutzen).

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Ortsvorsteher
Manuel Royal

Autor: Manuel Royal

Ortsvorsteher

Kommentare sind geschlossen.