Schöne Feier für unsere Senioren

Als Anerkennung für die Lebensleistung der älteren Menschen und Möglichkeit zum gemütlichen Beisammensein in der Adventszeit wurde die vorweihnachtliche Feier ins Leben gerufen. Auch in diesem Jahr war die Veranstaltung sehr gut besucht und den Gästen wurde durch viele Beiträge ein schöner Nachmittag beschert.

Neben Auftritten des Grundschulchors und der Kinder vom Kinderhaus gehört auch das Vorlesen einer Geschichte inzwischen fest zum Programm.

Für einen ganz originellen Höhepunkt sorgten die Kinder des Kinderhauses, die erst einen Tanz aufführten und diesen anschließend wiederholten – dazu holten sie sich dann aber Tanzpartner aus dem Publikum. So entstand ein ganz besonderer Beitrag der jüngsten gemeinsam mit den ältesten Vimbuchern.

Nach Ansprachen von Herrn Oberbürgermeister Schnurr und Herrn Pfarrer Fuchs sorgten die Sänger des Gesangvereins mit ihrem musikalischen Leiter Günther Siegwarth für eine besinnliche Adventsstimmung.

Herzlichen Dank allen, die ihren Teil zu einem schönen Nachmittag beigetragen haben.

Ihr Ortsvorsteher
Manuel Royal

Viele Gäste folgten der Einladung

Tanzen verbindet die Kinder und die Junggebliebenen

Bildquelle: © Ortsverwaltung Vimbuch

Autor: Manuel Royal

Ortsvorsteher

Kommentare sind geschlossen.