Schöne Feier für unsere älteren Mitbürger

Auch in diesem Jahr war die städtische vorweihnachtliche Feier, am 07. Dezember 2019, für unsere älteren Mitbürger in der Tullahalle gut besucht, und den Gästen wurde durch viele Beiträge ein schöner Nachmittag beschert.

Der Grundschulchor unter Leitung von Herrn Ebert sorgte mit Weihnachtsliedern für die perfekte Eröffnung der Feier. Die Kinder vom Kinderhaus begeisterten als Schneeflöckchen.

Außerdem gehörten Beiträge von Frau Meier vom Gemeindeteam sowie von Frau Jessen, die zum Nachdenken anregten, zum Programm. Nach der Ansprache von Oberbürgermeister Schnurr sorgte der Gesangverein für besinnliche Adventsstimmung.

Herzlichen Dank allen, die ihren Teil zu einem rundum schönen Nachmittag beigetragen haben.

Ihr Ortsvorsteher
Manuel Royal

Der Schulchor bei der gut besuchten Feier ©Manuel Royal

Autor: Manuel Royal

Ortsvorsteher

Kommentare sind geschlossen.