Gelungene Winterfeier der Jungmusiker

Am Sonntag, den 20. Januar 2019, trafen sich die Zöglinge des Musikvereins Vimbuch zusammen mit dem Jugendleitungsteam für ihre gemeinsame Winterfeier. Zuerst ging es nach Hügelsheim in die Eishalle, wo alle bei der angesagten Eisdisco und einer bunten Lasershow ihr Tanzbein auf die Kufen legten.

Hungrig zurückgekehrt nach Vimbuch konnte sich jeder bei ausgiebig Pizza wieder für den anstehenden Nachmittag stärken. Bei kurzweiligen Spielen zum Kennenlernen und einem blinden Hindernislauf verging die Zeit im Probelokal dann wie im Flug. Kinderpunsch und Kuchen versüßten die Stunden und jeder hatte sichtlich seinen Spaß.

Der Musikverein bedankt sich bei dem Jugendleitungsteam für die Organisation und Durchführung der Winterfeier für unsere jüngsten im Verein.

Die Jungmusiker des Musikvereins Vimbuch bei ihrer Winterfeier in der Eishalle in Hügelsheim.

Autor: Daniel Fritz

Jugendleiter Musikverein Vimbuch e. V.

Kommentare sind geschlossen.