Entscheidungsträger und Gestalter im Engel

Ortsvorsteher, Pfarrgemeinderatsvorsitzender, Rektorin der Tullaschule, Leitung des Kinderhauses, Feuerwehrkommandant sowie Vorstände der Vereine und Gruppierungen – also Entscheidungsträger und Gestalter unseres Ortes – an einem großen Tisch: das ermöglichte uns Familie Kohler, die eben diese engagierten Personen zu einem gemeinsamen Abendessen in ihren „Engel“ eingeladen hatte. 

Mal ein gemütliches Beisammensein und Austausch ohne Planung von Veranstaltungen oder Abstimmung von Terminen, das war der Wunsch.

In schönem Ambiente entwickelten sich während und nach einem hervorragenden Menü gute Gespräche, bei denen die Basis für eine harmonische Zusammenarbeit in und für Vimbuch geschaffen wurde.

Herzlichen Dank an das Engel-Team!

Ihr Stellvertretender Ortsvorsteher
Uwe Burkart

Bild © Manuel Royal

Autor: Uwe Burkart

1. stellvertretender Ortsvorsteher

Kommentare sind geschlossen.