Ehrung für langjährige Sänger

Im Rahmen einer Veranstaltung des Mittelbadischen Sängerkreises wurden aktive Sänger des Vimbucher Gesangvereins geehrt. Hans Seibicke wurde ausgezeichnet für 40 Jahre Singen im Chor, Gerhard Gerber erhielt eine Urkunde für stolze 60 Jahre Singen im Chor.

Doch nicht nur die starken Tenorstimmen sind für den Verein außerordentlich wertvoll, auch die im Vereinsleben stark engagierten Menschen Hans und Gerhard haben die positive Entwicklung unseres Gesangvereins geprägt. Hans Seibicke trug 28 Jahre als 2. Vorsitzender Verantwortung, für sein Engagement wurde er bereits mit der Landesehrennadel ausgezeichnet. Ohne das Organisationstalent und den versierten Handwerker Gerhard Gerber, der auch viele Jahre als Notenwart tätig war, wären viele Veranstaltungen nicht möglich gewesen.

Herzlichen Dank den beiden Jubilaren für ihren langjährigen Einsatz und weiterhin viel Freude beim Singen!

Ihr Ortsvorsteher
Manuel Royal

Der Stellvertretende Ortsvorsteher Patric Kohler (m.) gratuliert Gerhard Gerber (l.) und Hans Seibicke (r.)

Bild: © Manuel Royal

Autor: Manuel Royal

Ortsvorsteher

Kommentare sind geschlossen.