Aus dem „Urlaubshock“ wurde ein „Regenhock“

Am 20.08.2016 fand eine mäßige Saison der Rathaushocks einen verregneten Abschluss. Aus dem geplanten „Urlaubshock“ des Gesangvereins wurde ein „Regenhock“. Da die Wetterprognosen einen trockenen Abend vorhersagten, wurden alle Vorbereitungen getroffen. Leider blieb der Abend dann doch ziemlich nass.

Diejenigen, die sich trotzdem zum Rathausplatz wagten, wurden nicht enttäuscht. Im Gegenteil: unter dem Zelt entwickelte sich eine gemütlich Atmosphäre, bei prächtiger Stimmung feierte man einfach sich selbst.

Demnächst werden die Sängerinnen und Sänger wieder in den Arbeitsmodus umschalten. Am 30. Oktober 2016 findet in unserer Pfarrkirche ein gemeinsames Konzert mit dem befreundeten Chor aus unserer elsässischen Partnergemeinde Mommenheim statt. Freuen Sie sich schon jetzt auf diesen Abend!

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende!

Ihr Ortsvorsteher
Manuel Royal

20160820_Sängerhock_ManuelRoyal_1000

Bildquelle: Manuel Royal

Autor: Manuel Royal

Ortsvorsteher

Kommentare sind geschlossen.